LUG-Camp 2003 Felsberg (29.5. - 1.6.2003)

inglisch fronsäsisch schwobisch pikachuisch

News

LUG-Camp 2004
Das nächste LUG-Camp findet in Flensburg statt

X-Box
Die Folien vom X-Box Vortrag sind online.

Reisebericht
Die Flensburger haben ihre unglaubliche Reise dokumentiert.

T-Shirts
Es können noch T-Shirts bestellt werden... aber nur noch bis zum 8.6.2003

FIN

Das Wetter war schön und sonnig, die Berge hoch, die Stimmung gut. Leider ist dieses LUG-Camp schon wieder vorbei; aber das Nächste folgt bestimmt.

Das OK möchte allen herzlich danken, die mitgeholfen haben, sei das nun beim Kochen, Putzen, Aufstellen, Abräumen, Beheben der Netzwerkstörungen, Organisieren von Strom, Internet, Servern und natürlich den Gebäuden, beim Transport, allem, was ich noch vergessen habe und nicht zuletzt auch bei den Teilnehmern für die tolle Stimmung.

Damit die 4. Ausgabe des LUG-Camp uns allen gut in Erinnerung bleibt, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns viele Links auf Eure Bilder schickt oder diese nach ftp://ftp.lugs.ch/incoming/ hochlädt. Wir werden diese dann in die Galerie stellen.


L e t z t e  G e l e g e n h e i t:
PGP Keysigning Session

Anmeldeschluss: 23. Mai

Das LUG-Camp ist eine gute Gelegenheit, seine PGP-Schlüssel auszutauschen. Daher wird es am Camp eine Keysigning Session geben. Wer daran teilnehmen will, sendet seinen Public-Key an Thomas Bader: thomasb-pgp@dawnlink.net.

Mit GnuPG extrahiert man seinen Key folgendermassen:

gpg --export -a meine_userid

Wenn ihr eine Text-basierende Version von PGP habt:

Version 2.6.3 fuer div. Betriebssysteme:
pgp -kxa meine_userid
Version 5 fuer Unix:
pgpk -x meine_userid

Natürlich ist es auch möglich, dass ihr mehrere Schlüssel einschickt.

Wer nicht weiss, was PGP oder GPG ist, der kann sich in diesem Linux-Magazin-Artikel schlau machen.


Programm
Das Programm ist jetzt online.

T-Shirts
Ab jetzt kann man T-Shirts bestellen.

Vorträge
Wer uns am Camp etwas interessantes sagen möchte, dann dies in Form eines Vortrags machen. Anmelden kann man sich per Mail an vortraege@lug-camp.ch.

IRC-Channel
Es gibt neu einen IRC-Channel, damit sich die Teilnehmer vorher schon kennenlernen können.

Server:irc.lugs.ch Channel:#lug-camp.

Oder übers Webinterface http://webirc.lugs.ch/.


Anmeldung
Die Anmeldung steht. Man kann nun seinen Willen zur Teilnahme verkünden :-)

Webseite
In einem Workshop haben über das Wochenende 8 Freiwillige ein erstes Grundgerüst dieser Seite erstellt.

Powered by Linux, served by Apache /PHP, last changes done 31.03.2008
Corrections, typos etc.: feedback page